Anstoßen mit Soli-Cocktails

Am 1. August haben wir das finale Konzept abgegeben – und es wird Zeit das zu feiern! Mit genau einem Monat dazwischen laden wir am 1. September zum Anstoßen ins Bethaniencocktails_and_dreams2 (Kreuzberg) ein.

Los geht es ab 20:00 Uhr. Wir kochen, das Druzbar-Team mixt leckere Cocktails, es gibt Musik aber natürlich auch die Chance, aktuelle Infos von uns zu bekommen.

Da wir weiterhin Kredite und Bürgschaften suchen, ist es die perfekte Gelegenheit, Freunde und Bekannte mitzubringen. Bei Soli-Cocktails und persönlichen Gesprächen lassen sich Finanzierungsstruktur und Risiko bestens erörtern! Außerdem springt dann in jeden Fall ein Beitrag für die Verfahrenskosten raus!

Und weil doppelt besser hält, bieten wir Euch noch einen zweiten Termin an: Am 20. August machen wir im Tristeza (Neukölln) einen Infoabend. Auch dort bekommt Ihr alle Infos zum Verfahrensstand und zu Direktkrediten und Bürgschaften. Los geht es dort um 19:00 Uhr.

Also liebe Freunde des Sternenhimmels:  Kommt alle, kommt zahlreich, bringt Durst und Optimismus mit. Wir freuen uns auf Euch!